Auslösung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

2017/007

In der Lake

Einsatzstichwort:

Auslösung Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Datum: 23. Januar 2017 um 6:08 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 2
Einsatzort: In der Lake
Mannschaftsstärke: 25
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Auslösung der Brandmeldeanlage (BMA)

Lage bei Eintreffen: Ausgelöst hatte die BMA im Anlieferungsbereich eines Industriebetriebes an der Straße “In der Lake”.

Maßnahmen: Der betroffene Bereich wurde ohne eine Schadensfeststellung erkundet, ein Auslösegrund konntenicht lokalisiert werden. Die benachbarten Bereiche wurden ebenfalls ohne Feststellung kontrolliert. Im Anschluss wurde die BMA zurückgesetzt und der Betrieb wieder für die Produktion freigegeben. Die Einsatzstelle wurde an den verantwortlichen Mitarbeiter der Firma übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr