Öl auf Fahrbahn

Öl auf Fahrbahn

Datum: 26. November 2003 um 14:03 Uhr
Einsatzort: Bahnhofstraße / Nienkamp

Am Mittwoch ereignete sich auf der Bahnhofstraße in Borgholzhausen ein Verkehsunfall.

Gegen 14 Uhr befuhr ein Golf-Fahrer die Bahnhofstraße in Richtung Borgholzhausen. Beim Versuch, mit seinem PKW in das Industriegebiet am Nienkamp einzubiegen, übersah er einen entgegenkommenden VW-Vento aus Versmold. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Versmolder Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in das Haller Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, welcher sich auf schätzungsweise 9000 Euro belaufen dürfte.

Die Feuerwehr Borgholzhausen Löschzug Bahnhof rückte mit 2 Fahrzeugen und 11 Kameraden aus, um die Fahrzeuge zu bergen und auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Nach ca einer Stunde konnte die Polizei die einseitige Sperrung der Bahnhofstraße wieder aufheben.