Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

2021/093

A33 - Fahrtrichtung Bielefeld

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Datum: 2. Dezember 2021 um 16:50 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 10 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Bielefeld
Mannschaftsstärke: 40
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Lage bei Eintreffen: Vor Ort lag ein Mercedes Sprinter auf der Seite. Die Fahrerin hatte bereits das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde rettungsdienstlich betreut.
Es liefen größere Mengen Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug aus.

Maßnahmen: Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und streuten die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel ab. Ferner wurde durch uns die Untere Wasserbehörde (UWB) darüber informiert, dass ca. 10 Liter Öl in die Abläufe geflossen waren.
In Absprache mit der Polizei reinigten wir die Fahrbahnen grob, nachdem das Unfall-Fahrzeug von einem Bergungsunternehmen abtransportiert worden war.

Einsatzstelle übergeben an: Autobahnpolizei

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr