Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

2020/103

Bielefelder Straße

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Datum: 31. Dezember 2020 um 23:24 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 3 Stunden 36 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: Bielefelder Straße
Mannschaftsstärke: 37
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: PKW vor Baum

 

Lage bei Eintreffen: PKW vor Baum, Person sitzend im PKW ohne Vitalfunktionen, nicht eingeklemmt.

 

Maßnahmen: Da keine Vitalfunktionen mehr bei der Person erkennbar waren wurde eine sofortige Crasch-Rettung eingeleitet: Die Person wurde über die hintere linke Tür aus dem Fahrzeug gezogen – anschließend wurde umgehend mit der Reanimation begonnen.
Der Rettungsdienst wurde eingewiesen und die Reanimation weiter laufend unterstützt.
Die Unfallstelle wurde zur polizeilichen Aufnahme weiträumig ausgeleuchtet.
Nach Abtransport des Unfall-Fahrzeugs wurde die Straße gereinigt und es wurden diverse Betriebsstoffe aufgenommen.

 

Einsatzstelle übergeben an: Polizei

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr