Wasserrohrbruch

2021/033

Konradstraße

Einsatzstichwort:

Wasserrohrbruch

Datum: 20. März 2021 um 6:04 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Konradstraße
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Wasserzuleitung zur Heizung gebrochen

 

Lage bei Eintreffen: 3 cm Wasser in 4 Kellerräumen, Wasser fliesst aus Zentralheizung.

 

Maßnahmen: Einen Wasserstrang abgestellt. Heizung (eine von 3) abgestellt. Mittels Besen Wasserstand von 3 cm auf 1 cm reduziert, damit Installateur die Räumlichkeiten betreten konnte.
Hinweis an den Mieter gegeben, dass für die restliche Wassermenge die Hausverwaltung zuständig sei.

 

Einsatzstelle übergeben an: Installateur / Fachkraft, die vom Bewohner gerufen worden war.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr