Unterstützung Ortsfeuerwehr Neuenkirchen

2020/035

Wertherstrasse, Melle (Niedersachsen)

Einsatzstichwort:

Unterstützung Ortsfeuerwehr Neuenkirchen

Datum: 11. April 2020 um 20:20 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 25 Minuten
Einsatzart: Überörtliche Hilfe
Einsatzort: Wertherstrasse, Melle (Niedersachsen)
Mannschaftsstärke: 16
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Brennt Osterfeuer – Unterstützung der örtlichen Feuerwehr

Lage bei Eintreffen: Vor Ort brannte ein kleines ca. 12 m² großes Osterfeuer. Dieses sollte laut Anweisung der Polizei abgelöscht werden. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits durch die Kameraden der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen abgelöscht. Lediglich vereinzelte Glutnester flammten immer wieder auf.

Maßnahmen: Das Löschwasser aus dem Tank des TLF 3000 wurde an das TLF der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen übergeben. Somit konnten die Löschmaßnahmen zuende gebracht werden.

 

Die Fotos vom Einsatz wurden uns freundlicherweise von der Freiwilligen Feuerwehr Melle zur Verfügung gestellt.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr