Baum auf Straße

2017/070

Kleekamp / Berghauser Weg / Wellenstraße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 5. Oktober 2017 um 13:52 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Kleekamp / Berghauser Weg / Wellenstraße
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Einsatz 1:

Meldung: Baum auf Straße – Kleekamp

Lage bei Eintreffen: Es lag – wie gemeldet – ein Baum auf der Straße. Der Bauhof der Stadt Borgholzhausen war bereits  vor Ort. Der Baum wurde durch Mitarbeiter des Bauhofes entfernt – Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Maßnahmen: keine


Einsatz 2:

Meldung: Baum auf Straße – Berghauser Weg

Lage bei Eintreffen: Kein Baum auf Straße – Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Maßnahmen: keine


Einsatz 3:

Meldung: Baum auf Straße – Wellenstraße

Lage bei Eintreffen: Baum auf Straße – wie gemeldet

Maßnahmen: Es wurde eine Sperrung und Absicherung der Einsatzstelle an der Wellenstraße vorgenommen. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und von der Straße entfernt. Die Straße wurde anschließend mittels Stoßbesen gereinigt und wieder für den Straßenverkehr freigegeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr