Unterstützung Rettungsdienst

2023/061

Ravensburg

Einsatzstichwort:

Unterstützung Rettungsdienst

Datum: 2. Juli 2023 um 16:34 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Ravensburg
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Lage bei Eintreffen: Eine Person war beim Wandern im Wald um die Ravensburg zu Sturze gekommen und hatte sich verletzt. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Tragehilfe angefordert.

 

Maßnahmen: Der ELW wurde zur Erkundung über den Fahrweg vom Barrenbergweg zur Burg geschickt. Das HLF10 verblieb auf Höhe Bauschutt-Deponie. Die Verletzte Person wurder zusammen mit einer Person des Rettungsdienstes in den ELW verladen und dann zur Deponie gebracht. Dort konnte der Verletzte dem RTW übergeben werden.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr