Baum auf Straße

2015/078

Großes Moor

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 29. November 2015 um 19:40 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Großes Moor
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Baum auf Straße

Lage bei Eintreffen: Ein großes Rankgewächs war mit Teilen des Daches/der Mauer eines Hauses an der Straße “Großes Moor” – vermutlich durch Windeinwirkung – auf die Straße gestürzt. Die halbe Fahrbahn war versperrt.

Maßnahmen: Absperrmaßnahmen vor und hinter der Einsatzstelle durch Feuerwehr‐Fahrzeuge wurden vorgenommen. Die Einsatzkräfte entfernten zunächst alle Dachpfannen und Mauerreste von dem Buschwerk. Anschließend wurde das Rankgewächs mittels Motorsäge zerkleinert und abgeräumt bis die Straße wieder frei war.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr