Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

2022/100

A33 - Fahrtrichtung Bielefeld

Einsatzstichwort:

Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

Datum: 29. Juli 2022 um 18:33 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Bielefeld
Mannschaftsstärke: 25
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Verkehrsunfall auf der BAB 33 – Absicherung Rettungsdienst

 

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen wurde ein verunfallter PKW vorgefunden. Dieser war abgeschlossen und kein Fahrer*in anzutreffen.

 

Maßnahmen: Aufgrund des Zustandes des Fahrzeuges und des fehlenden Fahrzeugführers wurden Suchmaßnahmen im unmittelbaren Umfeld des Unfalles durchgeführt. Hinter der angerenzendes Lärmschutzwand bis zur nächsten Autobahnbrücke gab es keine Erkenntnis. Im Einsatzverlauf kamen zwei Passanten fußläufig zur Einsatzstelle, einer der beiden stellte sich als Unfallfahrerin heraus. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Sichern der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und auf die Suchmaßnahmen. Ein weiteres Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht erforderlich.

 

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr