Ölspur

2014/025

Hesselteicher Straße

Einsatzstichwort:

Ölspur

Datum: 30. Juni 2014 um 17:39 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Hesselteicher Straße
Mannschaftsstärke: 6
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Es konnte eine Flüssigkeitsspur auf der Fahrbahn ab Hesselteicher Straße, weiter über die Versmolder Straße und die Osnabrücker Straße bis Höhe Marien Brunnen festgestellt werden.

Bei der Flüssigkeit handelte es sich aber definitiv nicht um Öl.

Nach Rücksprache mit der Polizei übernahm diese die Einsatzstelle, ohne dass Maßnahmen durch die Feuerwehr getätigt wurden.

Der Bauhof der Stadt Borgholzhausen wurde von der Polizei beauftragt, Schilder ‘Vorsicht Öl’ entlang der Flüssigkeitsspur aufzustellen.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr