Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

2023/041

Eschweg

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Datum: 29. April 2023 um 21:44 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: Eschweg
Mannschaftsstärke: 30
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Lage bei Eintreffen: Nachalarmierung durch den Rettungsdienst.
Im Bereich Eschweg hatte sich sich ein PKW überschlagen und war auf einem Feld zum liegen gekommen. Die Fahrerin befand sich noch im PKW, war wach, ansprechbar und nach Aussage des Notarztes kreislaufstabil.
Durch die Feuerwehr war eine patientenorientierte Rettung erforderlich.

 

Maßnahmen: Die verletzte Person wurde mittels Spineboard aus dem PKW gehoben und an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf bat die Polizei um Amtshilfe beim Ausleuchten der Einsatzstelle zur Unfallaufnahme.
Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr