Absicherung nach Verkehrsunfall

2021/057

Bahnhofstraße

Einsatzstichwort:

Absicherung nach Verkehrsunfall

Datum: 28. Juni 2021 um 20:41 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 50 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Bahnhofstraße
Mannschaftsstärke: 9
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: VU – PKW in Graben.

 

Lage bei Eintreffen: Auf der Rückfahrt vom Einsatz “Ahornweg” kamen wir auf eine ungesicherte Unfallstelle in einem Kurvenbereich zu.
Im Vorfeld hatte der Fahrer des PKW im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam im Graben zum stehen.
Der Fahrer hatte das stark beschädigte Fahrzeug unverletzt verlassen können. Es liefen keine Betriebsstoffe aus.

 

Maßnahmen: Seitens der Feuerwehr wurde die Polizei verständigt. Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.
Nach der Bergung des PKW wurde die Straße mittels Besen gereinigt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Polizei

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr