Brandsicherheitswache Kartoffelmarkt

2015/063

Innenstadt

Einsatzstichwort:

Brandsicherheitswache Kartoffelmarkt

Datum: 19. September 2015 um 11:00 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 10 Stunden 15 Minuten
Einsatzart: Brandsicherheitswache
Einsatzort: Innenstadt
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Auftrag war die Durchführung einer Brandsicherheitswache auf dem Kartoffelmarkt in Borgholzhausen. Der Veranstaltungsbereich erstreckte sich quer durch die Innenstadt (Bereich Freistraße und Kaiserstraße). Die Brandsicherheitswache wurde über den Tag in 2 Schichten durchgeführt.

Maßnahmen: Am Nachmittag wurde eine ältere Dame behandelt, welche sich bei einem Sturz auf dem Gehweg im Bereich der Sparkasse eine leicht blutende Wunde am Hinterkopf zugezogen hatte.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr