Baum auf Straße

2022/020

Schloßallee

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 17. Februar 2022 um 7:31 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Schloßallee
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Baum auf Straße / in Stromleitung nach Sturmtief “Ylenia”.

 

Lage bei Eintreffen:  Ein ca. 10 m großer Baum wurde von Sturmböen entwurzelt und hatte sich in einer Telefonleitung aufgehängt, er drohte auf die Straße zu kippen.
Mitarbeiter des städtischen Bauhofs trafen zeitgleich mit uns an der Einsatzstelle ein.

 

Maßnahmen: Nach kurzer Rücksprache mit den Mitarbeitern des Bauhofs wurde entschieden, dass diese den Baum beseitigen werden.
Seitens der Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Es wurde lediglich die Straße abgesperrt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Bauhof Stadt Borgholzhausen.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr