Verkehrsunfall – Motorrad

2016/079

Bahnhofstraße / Berghauser Weg

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall – Motorrad

Datum: 8. Dezember 2016 um 14:56 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 2
Einsatzort: Bahnhofstraße / Berghauser Weg
Mannschaftsstärke: 30
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Verkehrsunfall – Eingeklemmte Person unter PKW

Lage bei Eintreffen: Die am Unfall beteiligten Personen wurden schon vom Rettungsdienst versorgt und waren nicht eingeklemmt.

Maßnahmen: Unterstützung Rettungsdienst beim Verbringen eines Verletzten in den Rettungswagen (RTW) und anschließend in den Rettungshubschrauber (RTH).
Da es sich bei dem betroffenen Straßenabschnitt (Kreuzung Bahnhofstraße / Berghauser Weg) um eine der Hauptverkehrsadern von Borgholzhausen handelt, wurde die Einsatzstelle mit Unterstützung der Polizei großräumig abgesperrt.

Die Polizei war mit 4 Streifenwagen im Einsatz, um Straßen zu sperren und den Unfall aufzunehmen.

Abschließend wurde die Straße noch grob gereinigt und die Einsatzstelle an dei Polizei übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr