Brennt Pkw auf A33

2023/044

Einsatzstichwort:

Brennt Pkw auf A33

Datum: 14. Mai 2023 um 18:25 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Mannschaftsstärke: 30
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Lage bei Eintreffen: Auf der BAB 33 Fahrtrichtung Bielefeld wurde ein PKW Brand gemeldet.
Bei Eintreffen stand ein Fahrzeug (Höhe Km 69) auf dem Standstreifen, ein Brand war nicht erkennbar. Der Fahrer des PKW gab an, dass das Fahrzeug einen technischen Defekt habe und daher stehen geblieben sei. Dabei habe es kurz eine Rauchentwicklung gegeben. 

 

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei abgesichert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

 

Einsatzstelle übergeben: Die Einsatzstelle wurde an die Autobahnpolizei übergeben.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr