Öl auf Fahrbahn

2018/136

Nienkamp

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 19. November 2018 um 8:26 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Nienkamp
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Technische Hilfe 1 – Oelspur

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen bot sich der Feuerwehr eine ca. 100m lange Dieselspur auf der Straße “Nienkamp”, ein Verursacher war nicht ausfindig zu machen.

Maßnahmen: Die Dieslspur ist mittels Bindemittel abgestreut worden, in Absprache mit der Polizei wurden das Ordnungsamt und der städtische Bauhof über die Kraftstoffspur informiert. Diese kümmern sich im weiteren Verlauf um die Reinigung der Straße und die Entsorgung des Bindemittels.

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle ist an die Polizei übergeben worden.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr