Bauzaun auf Straße

2020/020

Teutoburger Straße

Einsatzstichwort:

Bauzaun auf Straße

Datum: 22. Februar 2020 um 13:36 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Teutoburger Straße
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Bauzaun auf Straße in Baustellenbereich

Lage bei Eintreffen: rot/weiße Fahrbahnbegrenzung war von Passanten schon vom Verkehrsweg geräumt worden.

Maßnahmen: Windanfällige Begrenzungen wurden von der Feuerwehr im gesperrten Bereich liegen gelassen, da mit noch höheren Windstärken im Verlauf des Wochenendes zu rechnen ist. Einzelne, nicht windanfällige Verkehrsleitpfosten wurden so wieder aufgestellt, dass die einspurige Fahrbahn markiert war.

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle wurde bei Eintreffen der Polizei an diese übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr