Baum auf Straße

2022/011

Stockkämper Straße

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 1. Februar 2022 um 22:34 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Stockkämper Straße
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Umgestürzter Baum auf Straße

 

Lage bei Eintreffen: Vor Ort wurde ein ca. 10 Meter langer Baum vorgefunden. Dieser war auf die Straße gestürzt und blockierte diese.

 

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Ansschließend wurder der Baum mittels Kettensäge zerteilt und die Baumteile am Straßenrand abgelegt. Abschließend wurde die Straße noch mittels Stoßbesen gereinigt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Per Funk Rückmeldung an die Leistelle.

Sonstiges: Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde in der Straße Schlossallee ein auf die Straße ragender Ast vorgefunden. Dieser wurde mittels Bügelsäge abgeschnitten so das die Straße wieder befahrbar war.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr