Öl auf Fahrbahn

2022/006

Bielefelder Straße / Winkelshütter Straße

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 28. Januar 2022 um 11:17 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 2 Stunden 13 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Bielefelder Straße / Winkelshütter Straße
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Ölschaden auf Straße, Verursacher vor Ort

 

Lage bei Eintreffen: Es wurde ein defekter Radlader an der Einsatzstelle vorgefunden. Der Fahrer berichtete über eine kaputte Kraftstoffleitung am Radlader. Der Fahrer kümmerte sich bereits um einen Abtransport/eine Reperatur des Radladers.
Er hatte die Bielfelder Straße aus Richtung Werther kommen befahren und war durch die Polizei auf Höhe der Einmündung Winkelshütter Straße angehalten worden. Die Kraftstoffspur begann im Einsatzgebiet der Feuerwehr Werther, diese war bereits auf ihrem Gebiet tätig.

Maßnahmen: Die Kraftstoffspur wurde punktuell mit Ölbindemittel im Bereich Bielefelder Straße/Winkelshütter Straße bis zur Einmündung Barnhauser Straße abgestreut.

Einsatzstelle übergeben an: Die Straße wurde an die Polizei übergeben

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr