Öl auf Fahrbahn

2017/088

Bergstraße

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 2. Dezember 2017 um 11:00 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Bergstraße
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: kleine Ölspur

Lage bei Eintreffen: Auf der Straße “Bergstraße” war ein Fleck aus einer unbekannter Flüssigkeit (ca. 1×2 m) am Straßenrand sichtbar. Eine Ãœberprüfung, ob es sich dabei nur um Kondenzwasser handeltte, viel negativ aus.
Der meldende Anwohner schilderte, dass dort zuvor ein Pritschenfahrzeug mit Ablade-/Kran-Vorrichtung geparkt hatte. Das Kennzeichen oder die Firma waren ihm unbekannt.

Maßnahmen: Die unbekannte Flüssigkeit wurde mit Bindemittel abgestreut, dieses eingefegt und wieder aufgenommen.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr