Brennt Pkw

2022/072

Kurt-Nagel-Strasse

Einsatzstichwort:

Brennt Pkw

Datum: 26. April 2022 um 16:59 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 1 Minute
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Kurt-Nagel-Strasse
Mannschaftsstärke: 28
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Es wurde der Brand eines PKW auf einem Tankstellengelände gemeldet.

 

Lage bei Eintreffen: Der betroffene PKW stand auf einem Parkplatz der Tankstelle / Imbiss-Betriebes. Im Bereich des Motorraumes war es aus unbekannten Gründen zu einem Brand gekommen. Der Brand konnte bereits vor Eintreffen der Feuerwehr vom Fahrzeughalter mittels Feuerlöscher abgelöscht werden.
Es traten keine Betriebsstoffe aus.

 

Maßnahmen: Es wurde ein C-Strahlrohr vorgenommen, um Nachlöscharbeiten durchzuführen. Abschließend wurde der Motorraum mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Einsatzstelle übergeben an: Fahrzeughalter.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr