Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

2023/049

A33 - Fahrtrichtung Bielefeld

Einsatzstichwort:

Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst

Datum: 22. Mai 2023 um 20:56 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 34 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: A33 – Fahrtrichtung Bielefeld
Mannschaftsstärke: 21
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Lage bei EIntreffen: Ein PKW-Fahrer wollte einen LKW überholen. Aufgrund Glätte durch Straßennässe, hat der Fahrer des PKW die Kontrolle über sein Fahrzeg verloren. Dadurch kam es zu einer seitlichen Kollision. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Auflieger des LKW und der PKW waren leicht beschädigt.

 

Maßnahmen: Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränken sich lediglich auf das Absichern der Einsatzstelle gegen die fließenden Verkehr. 

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr