Pkw-Brand

2021/071

Versmolder Straße / A33-Abfahrt

Einsatzstichwort:

Pkw-Brand

Datum: 13. August 2021 um 15:34 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 51 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Versmolder Straße / A33-Abfahrt
Mannschaftsstärke: 30
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Qualm aus PKW / KTW aus Bielefeld vor Ort

 

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen qualmte es aus dem PKW nicht mehr. Ein Fahrzeugbrand wahr nicht ersichtlich.

 

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert. Die Motorhaube wurde zwecks Kontrolle geöffnet. Ein Brandereignis lag nicht vor. Offentsichtlich handelte es esich um einen defekten Fahrzeugkühler.
Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mittels Bindemittel aufgenommen und die Bergung des PKW wurde unterstützt.

 

Einsatzstelle übergeben an: Polizei

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr