Baum auf Straße

2024/040

Nollbrink

Einsatzstichwort:

Baum auf Straße

Datum: 24. März 2024 um 11:26 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Nollbrink
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Lage bei Eintreffen: Auf dem Nollbrink lag quer über der Straße ein Baum mit ca. 50 cm Durchmesser.
Zwei nahegelegene Anwohner waren bereits vor Ort und hatte damit begonnen, den Baum zu beseitigen.

Maßnahmen: Seitens der Feuerwehr waren keine Maßnahmen vor Ort erforderlich, da die Straße bereits fast wieder komplett freigeräumt war und die vor Ort anwesenden Personen für die Räumung ausgereicht haben.
Die Feuerwehr konnte somit unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr