Brennt Mülltonne

2016/075

Hesselteicher Straße

Einsatzstichwort:

Brennt Mülltonne

Datum: 18. November 2016 um 21:59 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > Feuer 1
Einsatzort: Hesselteicher Straße
Mannschaftsstärke: 25
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Brand eines größeren freistehenden Müllbehälters.

Lage bei Eintreffen: Am Straßenrand (freistehend) brannte ein 280 l Restmüllcontainer in voller Ausdehnung. Eine daneben stehende 80 l Restmülltonne war durch die Wärmestrahlung bereits beschädigt worden.

Maßnahmen: Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz mit Schnellangriff eingesetzt. Der Brand konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr