Öl auf Fahrbahn

2020/056

Teutoburger Straße

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 30. Juni 2020 um 17:05 Uhr
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Teutoburger Straße
Mannschaftsstärke: 11
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Auf der Anfahrt zum 1. Einsatz wurde der GW von Passanten auf einen Verkehrsunfall Höhe Shell Tankstelle aufmerksam gemacht

 

Lage bei Eintreffen: Auffahrunfall von 3 Fahrzeugen, nach Erkundung keine Verletzten, aber auslaufende Betriebsstoffe

 

Maßnahmen: Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Batterie von einem Fahrzeug abgeklemmt. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Fahrzeuge von der Straße entfernt und die Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Im Anschluss wurde das Bindemittel wieder aufgenommen.

 

Einsatzstelle übergeben an: Polizei

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr