Öl auf Fahrbahn

2021/062

Nienkamp / Bahnhofstraße / Unter der Burg

Einsatzstichwort:

Öl auf Fahrbahn

Datum: 15. Juli 2021 um 11:01 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe 1
Einsatzort: Nienkamp / Bahnhofstraße / Unter der Burg
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

 

Meldung: Ölspur im Bereich Nienkamp, Richtung Borgholzhausen-Stadt

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen wurde eine Ölspur, mittig der Fahrbahn, im Bereich Nienkamp, Bahnhofstraße und Unter der Burg festgestellt.

Maßnahmen: Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut, zusätzlich sind die Polizei, sowie der Straßenbaulastträger informiert worden. Der Straßenbaulastträger kümmert sich um die Beschilderung.

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle ist an die Polizei übergeben worden.

 

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr