Feuer 1
Einsatzart Feuer 1
Kurzbericht Absicherung auf Schnellverkehrsstraße für Rettungsdienst
Einsatzort A33 - Fahrtrichtung Bielefeld
Alarmierung Alarmierung per DME
am Montag, 20.11.2023, um 13:48 Uhr
Einsatzdauer 0 Min.
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20 MTF-1    MTF-1 PKW    PKW RTW    RTW STW  STW Dalke
Einsatzbericht

 

Lage bei Eintreffen: 1 verunfallter PKW, Anzahl der Verletzten unklar.

 

Maßnahmen: Die Einsatzstelle wurde in Absprache mit der Autobahnpolizei gegen den fließenden Verkehr gesichert. Die Fahrzeugbatterie des verunfallten PKW wurde abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Betriebsstoffe des PKW abgebunden. Am Unfall selbst waren mehrere Personen beteiligt, darunter 2 Kinder, diese wurden aufgrund der Witterungsverhältnisse im BHH 2 MFT-1, durch Feuerwehr und Rettungsdienst betreut. 

 

Einsatzfotos
Einsatzort