Sonstiger Einsatz
Einsatzart Sonstiger Einsatz
Kurzbericht Unterstützung Polizei bei Monobild-Verfahren
Einsatzort An der Bundesstraße / Bödinghausen
Alarmierung Alarmierung per DME
am Montag, 14.05.2018, um 19:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
HLF 20    HLF 20 RTW  RTW NEF  NEF STW  STW
Einsatzbericht

Meldung: Unterstützung der Polizei bei einem Monobildverfahren nach Verkerhsunfall.

Lage bei Eintreffen: Im Kreuzungsbereich B 68, Ecke Bödinghausen war es zu einer schweren Kollision zwischen einem Motorrad und einem Kleintransporter gekommen, infolgedessen der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der verletzte Motorradfahrer gerade mit dem Rettungswagen abtransportiert. Es waren keine Betriebsstoffe ausgelaufen.

Maßnahmen: An der Einsatzstelle unterstützten wir die Polizei bei der Spurenaufnahme (Monobildverfahren).

Einsatzstelle übergeben an: Polizei.

Haller Kreisblatt vom 15.05.2018   
Einsatzort