Technische Hilfe 1
Einsatzart: Technische Hilfe 1
Kurzbericht: Öl auf Fahrbahn
Einsatzort: Bergstraße
Alarmierung: Alarmierung per DME
am Samstag, 02.12.2017, um 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Am Einsatz beteiligte Einheiten:

Fahrzeuge am Einsatzort::

ELW 1  ELW 1 Dekon-P  Dekon-P
Einsatzbericht:

Meldung: kleine Ölspur

Lage bei Eintreffen: Auf der Straße "Bergstraße" war ein Fleck aus einer unbekannter Flüssigkeit (ca. 1x2 m) am Straßenrand sichtbar. Eine Überprüfung, ob es sich dabei nur um Kondenzwasser handeltte, viel negativ aus.
Der meldende Anwohner schilderte, dass dort zuvor ein Pritschenfahrzeug mit Ablade-/Kran-Vorrichtung geparkt hatte. Das Kennzeichen oder die Firma waren ihm unbekannt.

Maßnahmen: Die unbekannte Flüssigkeit wurde mit Bindemittel abgestreut, dieses eingefegt und wieder aufgenommen.

Einsatzbilder:
Ungefährer Einsatzort: