Technische Hilfe 1
Einsatzart: Technische Hilfe 1
Kurzbericht: Öl auf Fahrbahn
Einsatzort: An der Bundesstraße / Stockkämper Straße
Alarmierung: Alarmierung per DME
am Montag, 19.06.2017, um 10:24 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 6 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Am Einsatz beteiligte Einheiten:

Fahrzeuge am Einsatzort::

HLF 20  HLF 20 MTF 1  MTF 1
Einsatzbericht:

Meldung: Kraftstoffleitung gerissen

Lage bei Eintreffen: Ein Pkw stand auf der B68 in Fahrtrichtung Osnabrück auf dem Radweg - Höhe Stockkämper Straße - und war nicht mehr fahrbereit. Die Kraftstoffleitung am Motor war gerissen, Diesel-Kraftstoff war ausgelaufen und befand sich in einer Lache unter dem Pkw.

Maßnahmen: Ausgetretenen Kraftstoff mittels Bindemittel abgestreut und eingefegt. Da der Fahrradweg auch von der Kraftstoffspur betroffen war, wurde der Straßenbaulastträger (Straßen.NRW) über die Leitstelle zum Aufstellen einer Warn-Beschilderung angefordert.

Einsatzstelle übergeben an: Mitarbeiter Straßen.NRW

Ungefährer Einsatzort: