Überörtliche Löschhilfe

2019/058

Helleweg, Versmold

Einsatzstichwort:

Überörtliche Löschhilfe

Datum: 28. August 2019 um 3:54 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 5 Stunden 6 Minuten
Einsatzart: Überörtliche Hilfe
Einsatzort: Helleweg, Versmold
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Meldung: Brennt Bauernhof / Scheune – Schlauchwagen und Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle

Lage bei Eintreffen: Landwirtschaftliches Gebäude in Vollbrand – Wasserversorgung vor Ort noch nicht sichergestellt.

Maßnahmen: Mittels des SW 2000-Tr wurde über eine Strecke von ca. 1 km eine doppelte B-Leitung zu einem Unterflur-Hydranten gelegt.
Das TLF 3000 wurde als Verstärker-Pumpe in die Leitung eingesetzt und die Einsatzstelle wurde von uns so mit Löschwasser versorgt.

Einsatzstelle übergeben an: Feuerwehr Versmold

Website durchsuchen

Bock mitzumachen?

Werde Teil unserer Freiwilligen Feuerwehr