News & Stories

News

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Borgholzhausen

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und heißen Sie herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage! Gemeinsamen mit der Medienagentur eggert.media aus Versmold hat das Homepage-Team unserer Feuerwehr unserer digitalen Visitenkarte einen neuen Anstrich verpasst!

Auf unserer Homepage halten wir Sie über aktuelle Veranstaltungen wie z.B. Übungsdienste, Veranstaltungen Einsätze und Neuigkeiten auf dem Laufenden. Sie können sich über unsere Ausrüstung informieren, mehr über unsere Mitglieder erfahren und Einblicke in unsere vielfältigen Aktivitäten erhalten.

Die Freiwillige Feuerwehr Borgholzhausen besteht aus über 160 Freiwilligen die in der Einsatz- oder Ehrenabteilung im Musikzug oder der Jugendfeuer mitwirken. Dabei ist die Feuerwehr kein Verein – sondern gehört zu den sogenannten “Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben” (BOS), die in der Trägerschaft der Stadt Borgholzhausen ist.

Als Feuerwehr sind wir nicht nur im Einsatzfall für Sie da, sondern möchten auch eine verlässliche Anlaufstelle für Fragen, Anregungen und Unterstützung sein. Wir sind ein Teil dieser Gemeinschaft und möchten dazu beitragen, sie sicherer und stärker zu machen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich umzusehen, mit uns in Kontakt zu treten und mehr über unsere Feuerwehr und ihre Arbeit zu erfahren und vielleicht selbst mitzumachen – egal ob in der Einsatzabteilung, dem Musikzug oder der Jugendfeuerwehr. Wir freuen uns stets über neue Gesichter in den Reihen!

Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Borgholzhausen