News & Stories

Frohe Weihnachten

Frohe WeihnachtenDas Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und nun ist wieder die Zeit gekommen, in der alle mit ihren Familien zusammensitzen und die besinnliche Zeit genießen. Es werden Gedichte aufgesagt, Lieder gesungen und Geschenke ausgepackt. Das Weihnachtsessen wird im Kreise der Verwandtschaft verzehrt und es wird noch einmal betrachtet, was in diesem Jahr passiert ist.

Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen für die Unterstützung bedanken, die uns über das Jahr zuteil geworden ist. Der Dank geht sowohl an die Kameraden der Löschzüge, der Jugendfeuerwehr und des Musikzuges. Aber er geht auch an jeden anderen, der uns im vergangenen Jahr unterstützt hat und zur Seite gestanden ist.

Außerdem hoffen wir auf eine ruhige Weihnachtszeit mit wenig Einsätzen. Sie können uns dabei helfen und aktiv zur Brandverhütung beitragen. Sollte es jedoch doch einmal zu einem Notfall kommen, scheuen Sie nicht, uns zu rufen. Wir sind selbstverständlich auch an den Festtagen für Sie da.

Nun hoffen wir auf eine angenehme Zeit und wünschen Ihnen und Ihren Familien …

!! Frohe Weihnachten !!