Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe 1
Kurzbericht Öl auf Fahrbahn
Einsatzort Sundernstraße / Osningstraße
Alarmierung Alarmierung per DME
am Samstag, 18.06.2022, um 12:33 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 27 Min.
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
(H)LF 10/6    (H)LF 10/6 GW-L1    GW-L1 STW  STW Dalke
Einsatzbericht

 

Meldung: Ölschaden

 

Lage bei Eintreffen: Ölverschmutzung im Kreuzungsbreich Osningstraße, Ecke Sundnernstraße

 

Maßnahmen: 5 m² abgesteut und aufgenommen. Dann weitere Erkundungsfahrten mit Auffinden von Minimalspuren. Ölspur endet mit Fleck 40*40 cm vor ortsansässigem Bauernhof. Eigentümer zur Einsatzstelle dazugebeten. An den Geräten vor Ort konnte keine direkte Feststellung gemacht werden. Die Landmaschinen wurden lt. Eigentümer an dem Tag noch gar nicht bewegt. Er nimmt sich der Ölspur lt. eigener Aussage nicht an.

 

Einsatzstelle übergeben an: Polizei

 

Einsatzfotos
Einsatzort