Technische Hilfe 1
Einsatzart Technische Hilfe 1
Kurzbericht Öl auf Fahrbahn
Einsatzort Nienkamp
Alarmierung Alarmierung per DME
am Montag, 19.11.2018, um 08:26 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
MTF 1    MTF 1 MTF 2    MTF 2 STW  STW
Einsatzbericht

Meldung: Technische Hilfe 1 - Oelspur

Lage bei Eintreffen: Bei Eintreffen bot sich der Feuerwehr eine ca. 100m lange Dieselspur auf der Straße "Nienkamp", ein Verursacher war nicht ausfindig zu machen.

Maßnahmen: Die Dieslspur ist mittels Bindemittel abgestreut worden, in Absprache mit der Polizei wurden das Ordnungsamt und der städtische Bauhof über die Kraftstoffspur informiert. Diese kümmern sich im weiteren Verlauf um die Reinigung der Straße und die Entsorgung des Bindemittels.

Einsatzstelle übergeben an: Die Einsatzstelle ist an die Polizei übergeben worden.

Einsatzfotos
Einsatzort