Besucher

Heute 10

Gestern 45

Insgesamt 176911

JF Bekleidungs-Check

Nächste Termine

DEZ09
09.12.2020 - 20:00 Uhr
LZ Bahnhof - BM-Sitzung (Dienstplanerstellung)

DEZ19
19.12.2020 - 16:00 Uhr
LZ Stadt - BM-Sitzung Löschzugebene (Dienstplanerstellung)

DEZ27
27.12.2020 - 19:30 Uhr
LZ Bahnhof - Jahresdienstversammlung

Meller Straße wegen toter Bäume gesperrt

 

2020 08 27 hk 001 250pxBorgholzhausen (AG). Noch schwieriger als sonst war am Mittwoch die Anbindung aus dem Raum Werther/Borgholzhausen nach Melle. Am Nachmittag wurde die Meller Straße aus beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Veranlasst wurde das vom Landesbetrieb Straßen.NRW. Der erklärte auch die Winkelshütter Straße zur Einbahnstraße aus Richtung Melle, wie unser Bild zeigt. Zahlreiche Fahrzeuge, die von der Bielefelder Straße dorthin unterwegs waren, ignorierten diese mit Absperrungen und Verkehrsschildern deutlich gemachte Anordnung. Der Grund für die Sperrungen ist auch auf unserem Bild zu sehen. Gerade die Fichten im Bereich der Kuppe, aber auch einige trockene Buchen, drohen auf die Straße zu fallen, wenn ein Sturm an ihnen zerrt. Insgesamt waren die Auswirkungen von Sturm Kirsten aber so gering, dass die Arbeiten auf der Meller Straße in den frühen Abendstunden beendet werden konnten.

 

 

Quelle: Haller Kreisblatt